Ihr Markt unterliegt starken Schwankungen, Ihre Verkäufer stehen unter enormen Druck und die Erwartungshaltungen Ihrer Kunden und Interessenten sind anspruchsvoll?
Und es gibt sie doch, die Chancen, mit denen Sie den Verkauf in Ihrem Unternehmen, in Ihrem Autohaus verbessern können: Nutzen Sie Ihre Potenziale und ändern Sie auch eingefahrene Verhaltensmuster im Verkaufsprozess.
Wie Sie das bewerkstelligen können? Wie Sie näher an Ihre Kunden "rankommen"?
Gehen Sie den von vegesta entwickelten direkten Weg! Wir haben dies für Sie auf unserer Website als blauen Faden illustriert!
Etappenziele:
Regionale Potenziale sichtbar machen
Wie hoch sind meine Potenziale? Wo sitzen potenzielle Kunden und Interessenten? Produkt: vegesta Gebietsanalyse
Qualifiziert den Kunden ansprechen
Mit welchen Argumenten kann ich meinen Gesprächspartner überzeugen, meine Produkte, Dienstleistungen einzukaufen? Produkt: vegesta Coaching
Marketingaktionen kommunizieren
Wie bewerbe ich lokal meine Produkte? Welche Radiospots, Anzeigen, Banner, Mailings, Verkaufsunterlagen, Showroomelemente und Adressbereinigung sind sinnvoll? Wie bekomme ich alles aus einer Hand? Produkt: vegesta Marktkommunikation
Das Besondere im Web darstellen
Welche meiner Dienstleistungen und aktuellen Aktionen sollen dem Kunden transportiert werden? Welche Websiteform und -farbe passt zu Ihrem CI? Produkt: vegesta Websitegestaltung
Mitarbeiter positiv anspornen
Welcher Provisionsmodelle und Anreizsysteme sind für mein Unternehmen zielführend? Produkt: vegesta Provisionssysteme
Maßnahmen messbar nachhalten
Wie kann ich die Kennzahlen bündeln und den Verkauf danach steuern? Produkt: vegesta Vertriebssteuerung